Donnerstag, 31. Mai 2012

Gewicht: 61,2 (schockierend, dass ich mich über solche Zahlen freue -.-)
Gestern tatsächlich durchgehalten und wieder nichts gegessen. Dafür aber heute "Morgen" bisschen gefrühstückt, um den Jojo-Effekt wenigstens ein bisschen einzudämmen. HAHA. Als ob das was bringen würde.
Morgen wird wieder gar nichts gegessen und abends feiern gegangen. Heißt also, dass ich nichts trinken darf. Alkohol = viele, viele Kalorien. Allerdings tanz ich dann auch viel. Tanzen = Verlust  vieler, vieler Kalorien. Wär natürlich genial wenn ich weder was essen noch trinken würde UND dann tanzen. Dann könnt ich am Samstag vielleicht echt Glücksgefühle auf der Waage haben.

noch lange, lange, lange, lange NICHT!

Kommentare:

  1. Ich würde alles drum geben, so ein Durchhaltevermögen zu haben. Ich werd leider immer wieder schwach und esse alles was mir in den Weg kommt:(

    Schöner Blog:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmn. Auf 3 Tage Durchhaltevermögen folgen 3 Tage Rückfall. Auch nicht unbedingt ideal :/

      Danke :)

      Löschen
  2. ich finde es schade das immer mehr mädchen sich zu dick fühlen, nur weil sie so dünne models im fernsehn sehen.

    bei mir ist es auch der fall.
    im grunde ist ja nur die gesellschaft schuld wie man immer so schön sagt:x ;*

    ich finde die art wie du schreibst wirklich gut (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jeder sagts, aber niemand änderts. geht auch gar nicht mehr. das ist alles schon viel zu tief in den Köpfen. also muss man sich wohl anpassen.

      danke :)

      Löschen