Freitag, 21. Dezember 2012

Lieber T.,
Es tut mir leid, dass ich nicht so bin wie du es verdienst. Es geht dir dreckig, richtig dreckig. Ich weiß, wie viel dir dein Opa bedeutet hat. Und trotzdem bin ich nicht für dich da, weil ichs einfach nicht kann. Ich weiche dir einfach ständig aus; warum auch immer. Vielleicht, weil es mir selbst einfach viel zu schlecht geht und ich erst mal mit meinem eigenem Leben zurecht kommen muss. Und wir wissen beide: Meine schlimmsten Charakterzüge sind nun mal Egoismus und Sturheit. Du hättest es verdient, dass ich Tag und Nacht bei dir bin, egal ob körperlich oder nur in Gedanken. Ich sollte dir danken, dass du mich erträgst. Du solltest jeden Tag gesagt bekommen, wie wundervoll du bist und wie wichtig du bist. Ich weiß nicht, ob ich dir all das jemals geben kann.. Vermutlich nicht.

Es geht mir scheisse. Ich weiß nicht mehr, wann ich das letzte Mal richtig geschlafen habe. Ich kann meine Augen kaum offen halten, doch trotzdem nicht schlafen. Gestern musst ich einfach feiern. Um halb 5 war ich wieder zuhause, nur um 6 Uhr wieder in Richtung Schule zu starten.
T: "..was ist los mit dir? Du bist doch nur noch müde."

Ja, T.. Müde vom Leben. Ich weiß nicht wofür ich lebe. Ich fühle nichts, ich mache nichts, ich kann nichts. Im Grunde habe ich eben Nichts.
Es ist nicht so, dass ich ständig an Selbstmord denken würde. Doch ich frage mich mehr und mehr was ich hier auf der Welt eigentlich verloren habe. 

Ich denke ich brauche Hilfe, doch kann mir kaum vorstellen, dass mir jemand helfen kann. Wie auch? Wie zeigt oder erklärt man jemandem Gefühle oder die Bedeutung von Leben?
Außerdem kann ich sowieso nicht über all das sprechen. Nicht mal mit meiner Mutter. Ich würde so gern. Eventuell hätte ich mich auch schon bald dazu durchgerungen, hätte sie nicht vor ein paar Tagen folgenden Satz rausgehaun:
"Du machst nur Probleme. Reiss' dich doch mal zusammen, wenn du eh schon merkst, dass in unserer Familie so viel nicht stimmt."
Und dabei ging es nur um meine Zukunft, weil ich mir keine Gedanken über einen Studiengang mache. Ich weiß doch noch gar nicht, ob ich 'ne Zukunft will!

Kein Plan, wie sie reagieren würde, wenn sie wüsste, dass ihre Tochter sich aufschneidet und Blut sehen muss, um sich zu vergewissern, dass sie lebt.
Ich versuche jetzt zu schlafen.
Ellie over and out.

1 Kommentar:

  1. Hey du, ich bin's von lost-my-lips.blogspot.com/. Wegen meinen Freunden & meiner Familie musste ich den Blog löschen & hab jetzt einen neuen. Wäre schön wenn du mir darüber folgen würdest. Ich folge dir natrülich auch!(: http://scars-are-beautiful-too.blogspot.com/
    Kuss

    AntwortenLöschen