Dienstag, 1. Januar 2013

Silvester

Ich hab den Abend mit ein paar Freunden verbracht. Es war nicht allzu besonders. Guter Durchschnitt. Beim Spiel "Ich hab noch nie" kam allerdings ein kleines Tief, was mich selbst angeht.
Eine Freundin: "Ich hatte noch nie Depressionen"

Ellie trinkt natürlich nicht. Wieso auch? Es wundert auch keinen. Ellie ist doch die, die immer lustig ist und immer über alles lacht. 
Eine Freundin: "Ich hatte noch nie das Verlangen Blut zu sehen."
Ellie trinkt wieder nicht.
Und das Spiel geht weiter, jeder lacht. Und mir wird mal wieder klar, wie wenig mich die Menschen in meinem Leben kennen.
Mir wird auch klar, dass ich etwas ändern muss, doch trotzdem habe ich keine guten Vorsätze für 2013. Gute Vorsätze bringen am Jahresende nichts als Enttäuschung.
Wird das nächste Jahr besser - schön, freut mich.
Wenn nicht - dann hilft es auch nicht.


In diesem Sinne: Ich wünsche euch allen, dass euer 2013 gut wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen