Sonntag, 13. Januar 2013

über mich.

Ablenkung..
- ich hasse das Gefühl nach dem Essen
- während des Essens taste ich meine Oberarme ab, ob sie vielleicht schon dicker werden
- meine Stimmungsschwankungen schlagen jeden in die Flucht
- das einzige, das mich manchmal vom Schneiden abhält, ist die Angst, dass die Narben mehr werden
- ich steh aufs Dschungel-Camp
- ich denke, ich bin anderen 'ne gute Freundin
- ich hatte vor ein 1,0er Abi zu machen, hab meine Ziele aber bereits auf 2,4 runtergeschraubt
- ich kann nicht lernen bzw nicht ruhig sitzen und mich konzentrieren
- ich liebe Der Herr der Ringe
- meine Lieblingssprache ist Englisch
- ich will mal in Amerika leben

Fragen: 1. Was ist dein Lieblingsort ?
Bisher mein Bett, doch ich glaube mein eigentlicher Lieblingsort ist irgendwo in Amerika ♥
2. Was ist dein Lieblingsbuch ?
Not without my sister, Lord of the Rings, The Passage [alle englisch]
3. Hast du oft den drang deine sachen zu packen und einfach abzuhauen ?
Nicht allzu oft, aber manchmal
4. Wo bist du schon überall hingereist ?
Italien, Kroatien, Tunesien, Türkei, Frankreich, Ungarn, ...ich glaub das wars.
5. eine Sache die du an deinem leben liebst ?
meine Mama, meine Schwestern und mein Hund :) Keine "Sachen", aber ich liebe sie.
6. Tee oder Kaffee ?
Kaffee
7. Warst du schonmal betrunken und hast etwas getan was richtig lustig war ?
Naja, ich hab im Suff anscheinend mit einigen Lehrern und auch dem Direktor das Tanzbein geschwungen..eher peinlich.
8. hast du ein lieblingstier und wenn ja welches ?
Hund! Hunde sind die besseren Menschen.
9. Ein zitat was dir viel bedeutet ?
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
10. Magst du Pfannkuchen ?
Ohja, leider..
11. Hast du schonmal eine Sternschnuppe gesehen ?
Nö :( und das mit 17 Jahren.

Danke fürs taggen an Mina

1 Kommentar:

  1. Not without my sister ist auch eines meiner Lieblingsbücher. Es ist wundervoll:)

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen