Samstag, 3. November 2012

Erinnerungen an früher..

2007 
Mama und ich fahren Auto, zu meinem Tennisspiel. Draussen regnet es.
Mama fährt rechts ran und ich versteh nicht wieso. Sie sieht mich an und fängt an zu schreien.
Sie schreit mich an und will mich aus dem Auto werfen.
"Steig aus! Ich bring mich um und fahr mit dem Auto gegen den nächsten Baum. Verschwinde, oder du sitzt mit im Auto."
Ich weigere mich und steig nicht aus. Mama bricht über dem Lenkrad zusammen und weint ganz lange. Und ich weine auch.
Irgendwann fahren wir wieder ganz normal weiter. Mama tut als wär nichts gewesen. Als ich aussteige sagt sie nur
"Reiss dich zusammen damit man nicht so kennt, dass du so geweint hast."
Ich versuchs, aber meine Freunde fragen trotzdem weshalb ich so verheulte Augen hab. 
"Der Wind. Ich hatte totalen Gegenwind.."

Danke, Papa. Du hast meine ganze Familie gebrochen. Und trotzdem liebe ich dich.

Eine der wenigen Erinnerungen, die ich noch an diese Zeit habe.
Ich weiß nicht mehr wie es war, als mein Vater noch hier war.
Dabei war ich doch schon 11.
Scheinbar kann der Mensch doch einiges vollkommen verdrängen.
Doch langsam kommt alles wieder zurück. Ganz langsam.

Kommentare:

  1. Als ich das grade gelesen habe hatte ich Tränen in den Augen. Es tut mir leid was da passiert ist und dass dein Vater abgehauen ist.
    Bleib Stark und pass auf dich auf !

    AntwortenLöschen
  2. OMG, ich bekam tränen von deinem Text :( Das kannst doch nicht mit mir machen :O
    Viel Glück, das sich irgendwas wieder bessert :O

    Nunmal was anderes : DANKEEEEE , du bistn engel *krasser themenwechsel XD*
    Ich hätte nicht gedacht, das so eine schnelle antwort kommt :O
    Und du hattest recht, sie ist aus skins :)
    Und naja, das mach ich ja immer , aber wenn ich dis auch @ home mache, sehe ich sie trotzdem im spiegel und so :/

    AntwortenLöschen