Donnerstag, 1. November 2012

Gestern Abend war ich feiern. Und zum ersten [!] Mal wurde ich auf meine Schnitte angesprochen. Man muss sagen, dass ich eig auch immer mit langen Ärmeln unterwegs bin. Aber dieses eine Mal dacht eich mir "och, es ist eh dunkel. Merkt schon niemand". Pah, falsch gedacht.
Meine sozusagen beste Freundin: "Ellie!? Ritzt du dich!?"
Ich: "Hä? Was?" [als wüsst ich nicht was sie meint.. -.-]
Sie: "Ja dein Arm. Das sind Schnitte."
Nach langer Diskussion, dass sie das einfach vergessen soll, dass das nichts ist, dass sie's niemandem sagen soll und dass ich nicht drüber reden will, hat sie mich endlich in Ruhe gelassen.
Ich mach mir keine Sorgen, dass sies jemandem sagt.. ich hoff nur, dass sie jetzt nicht ewig nachhakt.


Gerade wurde ich auf den 18ten Geburtstag von nem Typen meiner Schule eingeladen.
Der is einfch mal steinreich und die Parties legen-....moment, es kommt gleich...-där.
Ehrlich gesagt wunderts mich, dass ich eingeladen wurde. Naja, zur Zeit haben wir einigermaßen viel miteinander zu tun und ich mag ihn auch. Aber alles nur durch T. 
T. öffnet mir so viele neue Türen :) Er ist perfekt..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen