Dienstag, 30. Oktober 2012

Facebook mit T..

Seit wann steht bitte meine Emotionlosigkeit so im Mittelpunkt?!
Und ich kriegs nicht hin ihm zu sagen was los is..

T:       alter, du gehst mir voll ab, verdammt!
           ich weiß, ich dir nicht. aber trz
Ich:    du glaubst halt echt dass ich total emotionslos bin..
          doch, du fehlst mir auch
T:       du kommst leider manchmal so rüber
Ich:    Du glaubst gar nicht wie oft ich das hör. haben mit erst gestern wieder **** und **** gesagt.
T:       wegen was?
Ich:    Daran musst du dich gewöhnen, is 'ne lange Geschichte, aber das merkst du schon noch^^
          weil man mir nie was ankennt wegen meiner Oma und es immer so rüber kommt als würde ich das alles lustig finden^^
T:       naja, wenn das deine art is, dann gewöhn ich mich schon irgendwann dran
Ich:    iiiirgendwann haha ;) Wenn du mich besser kennst, dann merkst dus auch
T:       was merk ich? dass du gefühle hast?
Ich:    haha, ja. gaaaaanz tief in mir hab ich iwo gefühle ;)
T:       ach, die bring ich schon zum vorschein. das sag ich jetz mal so ganz selbstsicher ;)
Ich:    ok
          Ich frühstück dann ma
T:       ich war noch nie stolzer auf dich (;

Abends waren wir Essen. Er gibt sich solche Mühe. Er hat's verdient alles zu erfahren, bevor er sich da in irgendwas reinstürtzt. Ich hab ihm die Chance gegeben, dass er mich darauf ansprechen kann und bin mit 3/4-Ärmeln zu unserem "Date" gegangen. Die ersten Schnitte waren zu sehen. Doch er hats nicht gemerkt, bzw es is ihm nicht aufgefallen. Vielleicht, weil ich sie doch großteils versteckt hab.  Naja, irgendwann sieht er's. Und dann wird ein ziemlich ekelhaftes Gespräch folgen. Und dann hoffe ich, dass ich ihn nicht verliere..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen