Mittwoch, 3. Oktober 2012

Was los mit mir?

Wir stehen draussen und er schlägt mir auf den Bauch. "Wieder leer?"
"Nee, heute echt nicht."
"Ach, heute etwa mal 2 Oliven gegessen, anstatt 1?"

Dummer Kommentar, aber er weiß es nun mal nicht besser.
Er nimmt mich in den Arm und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.

Was tue ich? Gerade noch sauer auf ihn und schon küsse ich ihn.
ICH küsse IHN. Er hat zwar sofort mitgemacht, doch seit wann bin ich so, dass ich mich sowas trau? Klar, es hat sich angeboten, weil er mich einfach so im Arm hatte. Doch eigentlich wäre es typisch gewesen, dass ich mich peinlich berührt weggedreht hätte.
Ein betrunkener Typ kommt und lallt irgendetwas. Ich lasse ihn sofort erschrocken los.
"Wer ist das?"
"Keine Ahnung. Schnell rein, bevor noch jemand anderes kommt."

Und wir gehen wieder rein. Getrennt voneinander. Erst ich, 5 Minuten später er. 
1 Stunde später: Ich muss auf die Toilette, er steht draussen beim Rauchen. Wir sehen uns an, ich bleibe stehen. Keiner sagt was.
"Ist das jetzt ein peinlicher Moment?", grinst er.
"Ja." Und ich geh aufs Klo.

2 Stunden später: Er sitzt neben mir am Tisch. Er muss langsam nach Hause fahren und ich bin beinahe froh darüber, damit diese seltsame Situation endlich ein Ende hat.
"Ich packs. Wir sehen uns."
"Tschüss."
Na toll, das wars?
Er rutscht näher und flüstert mir ins Ohr. "Ich hab dich lieb." Dann verschwindet er. 
Ich geh mit ein paar Mädls raus und wir sehen das Geburtstagskind weinen. Alles stürtzen sich auf sie. Bestimmt das Letzte, was sie jetzt braucht.
Ich stehe am Rand der Mädchentruppe und weiß nicht recht was ich tun solle. Eine Hand streichelt mir übers Haar, jemand flüstert mir ein "Pscht" ins Ohr und küsst mich auf die Wange. Er, T. ♥ Und niemand merkts. Gott sei Dank.
Nacht Ende. Es folgen Tausende süße Smsn. Wo stehen wir bitte?!

Kommentare:

  1. Och nein wie Süß :) Genieß die Zeit doch !

    AntwortenLöschen
  2. Wurdest von mir getaggt, würde mich freuen wenn du mit machst :)
    http://mustache-raawr.blogspot.de/

    xoxo

    AntwortenLöschen