Dienstag, 2. Oktober 2012

Ich bin einfach wahnsinnig glücklich zur Zeit. Selbst wenn ich Schulgespräch bin, wegen T.
Jeder redet, aber es ist mir egal. Er tut mir so gut. Er hat sogar schon meine Ma kennengelernt und die ist völlig aus dem Häuschen, weil er ja so nett und hübsch und bla ist.
Ich liebe die Zeit mit ihm. Sonntag war er bei mir und es war so schön einfach nur in seinem Arm zu liegen. [Zwischeninfo: Nein, wir sind nicht zusammen !]
Klar hab ich noch so meine Ticks, die ich vllt besser ablegen sollte. Ich mag es nicht, wenn er mich am Bauch berührt. Als er mit letztens die Fernbedienung auf den Bauch geschmissen hat, meinte er bloß wieder besorgt "das klingt ja total leer. Hast du wieder nix gegessen?". Das nervt mich.
Aber ich denke, damit komm ich auch noch klar. Er ist es wert.
Heute auf 'ne Party. Er wird auch da sein und hat bereits gesagt, dass er froh ist, mich endlich mal wieder für sich zu haben und nicht alle starrenden Blicke in der Schule ertragen muss.
Wie recht er hat.. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen