Donnerstag, 15. November 2012

fuck. fuck. fuck. fuck. fuck. fuck.

Scheiß Versprechen. Ich hab versagt.

T: hält dein Versprechen noch?
Ich: einigermaßen
T: einigermaßen?

Ich: ja, eigentlich schon
T: eigentlich? Mach mir keine Angst..
Ich: Einmal ein kleiner Rückfall, aber der war nicht schlimm. Also quasi gar nicht..
T: Wann war das?
Ich: Ich glaube Montag.
T: Warum?
Ich: Wenn ich das wüsste, dann wäre das alles kein Problem. Es war nachts und es ging mir nicht gut.
T: Und mit mir drüber reden willst du auch nicht wirklich, oder?
Ich: Nee, ehrlich gesagt mit keinem.
T: Wirklich nicht?
Ich: Vielleicht irgendwann, aber nicht jetzt.
T: Okay.. Du machst mich echt fertig..

Tut mir leid. Es tut mir wirklich leid. Du hast was Besseres verdient. Was viel Besseres.
Wenn du gehen willst, dann lass ich dich gehen. Tu dir das nicht an. All das mit mir.

Kommentare:

  1. Vielleicht .. solltest du dieses Versprechen nochmal überdenken ? Sondern erstmal kleiner anfangen ? So nach dem Motto du strengst dich soweit an, wie du kannst und wenn es nicht klappt, sagst du es ? Ich denke das wäre für dich und ihn weniger enttäuschend.
    Außerdem würdest du dich damit nicht so sehr unter Druck setzen. Bleib stark, ja ?
    Sowas kann man nicht von jetzt auf gleich einfach abstellen und sein lassen. Dazu ist diese Sucht viel zu groß. Du musst dich mit kleinen Schritten daran tasten. Nur eines darfst du nicht; aufgeben. Okay ? ♥ Du kriegst das hin. Ganz bestimmt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht. Lieb von dir :)
      Dankeschön.. ♥

      Löschen