Dienstag, 2. Juli 2013

Mein Herz ist nie besoffen, auch wenn die Beine torkeln.

Eine als "Grillparty" getarnte Eskalation beim reichsten Kerl hier in der Stadt. Ich weiß nicht, wie ich zu der Ehre kam, dass ich eine der nur 30 Leute war, die eingeladen waren. Aber anscheinend musste es so sein.
Habt ihr schon mal jemanden das erste Mal in die Augen gesehen und wusstet sofort, dass ihr an diesen Moment noch wahnsinnig oft zurückdenken werdet?
Genau das ist mir gestern passiert. Erst spät nachts, aber es ist passiert.
Ich musste lachen, weil eine Bank unter ein paar Leuten zusammengebrochen ist, und er hat mich angesehen. Ich hab ihn angesehen und es ist passiert.
Ich zittere, obwohl ich fast schon im Lagerfeuer sitze. Er kommt zu mir, gibt mir seinen Pullover und setzt sich neben mich. Er sagt wir haben uns mal kennengelernt als wir noch 13 waren. Das ist jetzt 5 Jahre her und er hat sich anscheinend sehr verändert, ansonsten hätte ich mich an ihn erinnert.
Wir sind betrunken. Betrunken werde ich ehrlich und rede ohne nachzudenken.
Ich nehme meinen Ex noch wahr, wie er unruhig und neugierig um uns rumrennt, aber dann bin ich voll und ganz bei ihm. Wir reden über seine Haare, die teilweise Dreads sind, das Abi, Festivals, wie beschissen unsere Stadt ist und die Zukunft. Genau wie ich hat auch er keinen Plan und das Gefühl, nichts zu können. Trotzdem lachen wir und er tut mir absolut gut. Es gibt sie tatsächlich. Diese Menschen, die man kennenlernt und das Gefühl hat, sie schon ewig zu kennen.
Um 3 muss ich dann doch abhauen. Ich hab weder seine Nummer, noch erinnere ich mich an seinen Namen. Wir haben teilweise die gleichen Freunde und feiern großteils an den gleichen Orten.
Er meinte, wir würden uns dort bestimmt bald schon wiedersehen. Ich hoffe es.
Solange bleibt mir nur der Geruch, der von seinem Pullover auf mein Shirt überging.

Kommentare:

  1. Danke!
    Wie geil :)
    Ich bestell mir die jetzt auch bei Amazon :D

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich so schön an. Ich hoffe für dich, du triffst ihn wieder <3

    AntwortenLöschen
  3. toller eintrag !

    Hast du Interesse an Nägeln und dessen Design? dann schau doch mal bei mir vorbei c:


    http://perfectdesign-lm.blogspot.de/
    on Facebook:
    https://www.facebook.com/DesignYourNailsPerfect

    Einen über Fashion & mehr habe ich auch vielleicht ist das ja auch was für dich c:

    http://fashion-lm.blogspot.de/

    Lg Lisi
    Xoxo :’*

    AntwortenLöschen