Mittwoch, 19. September 2012

Abschlussfahrt und erneutes Gefühlschaos.

Ich war die letzten 5 Tage in Belgien auf Studienfahrt. Außer, dass ich nun vermutlich ein neues Höchstgewicht hab, war es wunderschön. Überraschenderweise. 33 Leute aus meinem Jahrgang, wovon ich mit genau 8 befreundet bin. Horror?! Ich komm normalerweise nicht wirklich mit vielen Mensch klar, weil ich anstrengend und oft auch schüchter bin. Doch diese Tage waren irgendwie anders. Klar, von den Mädls hielt ich weiterhin Abstand. Die kann ich einfach nicht ab, die Tussen. Aber die Jungs. Ich war mit Leuten, mit denen ich normalerweise nie was zu tun hab', alleine unterwegs. Hab mit ihnen am Balkon gechillt und wir haben uns unterhalten. Es war krass. Die haben alle sogar gesagt, dass sie mich bisher noch nie richtig kennen gelernt haben oder so. Meine Mädls warn so überrascht, als sie mich da als einziges Mädchen mit den Jungs am Balkon und 'ner Flasche Wein gesehen haben. Ich war es ja selbst. So kenn ich mich gar nicht.

Zum Gefühlschaos: Es gibt in meinem Jahrgang einen T.. Ich "kenne" ihn schon länger. Er is letztes Jahr auf unsere Schule gekommen, doch auf der Abschlussfahrt hab ich eben auch ihn erst richtig kennengelernt. Es hat lange gedauert und leider haben wir uns auch am letzten Tag also erst so richtig geil verstanden. Und da warn immer wieder so kleine Dinge, die mir irgendwie ein kribbliges Gefühl gegeben haben. Er hat mir einen Riesen-Herz-Lolli gekauft. Total süß. Und als er sich verabschiedet hat oder vorbei gegangen ist, hat er mich immer am Oberarm gestreichelt. Oder morgens, als ich noch total fertig auf 'nem Sessel in der Lobby saß und er vorbei ging, strich er mir lange und so lieb immer wieder über den Rücken. Und auch als wir mit den Lehrern nachts am Strand warn, saß er bei mir und wir konnten uns so gut unterhalten und trotzdem ist es auch so lustig. Er wollte ständig, dass ich sein Parfum rieche, hat mir immer den Weg geleuchtet, ging sofort mit mir zurück ins Hotel als ich 1x gesagt hab, dass mir kalt ist, etc. Einfach alles hat er gemacht. Auf der Heimfahrt haben wir ständig irgendwelchen Mist gespielt. Ich sah extrem fertig aus, aber hatte trotzdem unheimlich viel Spaß.
Er hat mir grad geschrieben, dass es ihm total leid tut, falls er mich angesteckt hat. Die letzten Tage war er krank und hat sich total die Mühe gemacht, keinen anzuhusten oder so :)

Wo liegt der Haken?
Der Kerl hatte bis vor ein paar Wochen noch 'ne Freundin. Die waren 2 Jahre zusammen, dann hat sie Schluss gemacht. Natürlich is er darüber nicht hinweg und das macht ihn immernoch fertig. Dann frag ich mich, wieso er sich dann mir gegenüber so verhält. Naja. Ich seh ihn ja jetzt jeden Tag in der Schule. Mal sehen wie das alles noch wird.

Wieso kanns nicht einfach mal ganz problemlos laufen?!

Und nein, meinen Rimini-Flirt hab ich nicht vergessen. Aber der Typ macht nichts anderes als Saufen, saufen und Saufen. Das stresst übelst. T. ist das komlette Gegenteil. Der ist überzeugter Anti-Alkoholiker, seitdem sein Bruder einige seiner Freunde durch Alkohol verloren hat. Ich find das ziemlich stark von ihm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen