Montag, 3. September 2012

Wieder zurück.

Ich bin wieder zurück aus Berlin. Und ich muss sagen, dass ich mich ein klein wenig in diese Stadt verliebt habe. Favourite: East Side Gallery. Im November werde ich wieder dorthin.
Mir ist einiges klar geworden:
1. Die Fresserei muss aufhören. Das Hungern hat mich wieder.
2. Egal wem ich die Schuld daran gebe, wie's mir geht: Ich selbst bin das Problem.
3. All das mit ihm braucht Zeit. Ich werde sehen was die Zeit so bringt.
Jedenfalls tut mir Abstand zu all dem hier gut. Aber jetz bin ich wieder hier, zurück im alten Leben. Und hier wächst der Hass auf mich selbst beinahe stündlich.
Vor allem in meiner akutellen Form. Kugelrund.
Gesprächsthema heute beim Frühstück: Magersucht.
Appetitkiller Numero Uno. Danke, Mama.


Kommentare:

  1. Wundervoller Blog ! :)

    besuch doch mal meinen : http://praisethepain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste meinen Blog auf "Nur für geladene Leser" stellen, wenn du mir evtl. weiter folgen möchtest kannst du eine Email an mockinjay@hotmail.de schicken, da ich deine Email-Adresse zum "freischalten" brauche (:
    xoxo Broken

    AntwortenLöschen
  3. die leggings hab ich auch ✿

    Lieben Gruß
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow tolles Bild, vorallem der Kleidungsstil - gefällt mir!

    lg
    Chloé

    AntwortenLöschen