Dienstag, 18. September 2012

Tag: 11 Dinge über mich + Fragen

Ich wurde von Chloé, Arizona und niki. getaggt. Vielen lieben Dank dafür :*

11 Dinge über mich.

- Ich liebe Musik über alles.
- Ich bin absolut nicht selbstbewusst.
- In Gegenwart hübscher Menschen fühle ich mich unwohl.
- Ich hasse und vermisse meinen Dad.
- Ich werde für meinen bösen Humor gehasst und geliebt.
- Ich würde gerne die ganze Welt bereisen.
- Ich bin ein Großstadtmensch, lebe allerdings auf dem Land.
- Ich war noch nie richtig verliebt.
- Es wurde mir oft gesagt, dass ich 'nen schwierigen Charakter habe.
- In meinem Leben wurden mir viele Menschen genommen.
- Ich kanns kaum erwarten zu studieren und hier weg zu kommen.

Fragen an mich.

Wünscht ihr euch manchmal die Vergangenheit zurück? 
Absolut. Es gibt so viele Menschen dort, die ich gerne nochmal sehen würde.Wer ist die wichtigste Person in eurem Leben? 
Mama. 
Seid ihr mit euch zufrieden? 
Nein.
 Wie seit ihr zum bloggen gekommen? 
Durch die typischen berühmten. Lifestyle-Blogger.Ich hatte anfangs nen "normalen" Blog, der nicht mal übel war. Doch dann gings mir zunehmend schlechter und schon war ich hier..Euer Lieblingssänger? 
Tiemo Hauer
 Wie wichtig ist euch Musik?
Musik ist alles.  
Lieblingsfarbe? 
Gibts nicht. 
Wo wärt ihr jetzt am liebsten? 
In New York, mit haufenweisen fremder Menschen.
 Mit wem wärt ihr dort am liebsten , und warum? 
Alleine.Habt ihr Haustiere , wenn ja welche? 
Einen Hund. Die beste Entscheidung meines Lebens ♥ 
Wie geht es euch gerade?
Ganz in Ordnung.


Hast du Depressionen? 
Weiß nicht. Denke nicht.
Bist du gerne alleine oder lieber mit freunden unterwegs?
Alleine.
Hast du ein Lieblingslied?
Betrifft die Stimmung. Meistens Tiemo Hauer, Bosse und so.
Bist du gut in der Schule?
Durchschnitt, eher gut.
Wie alt bist du?
17.
Was würdest du an dir ändern?
Meinen Körper, mein Gesicht, meinen Charakter.. Alles.
Bist du oft unterwegs?
Phasenweise. Teilweise Stubenhocker, dann wieder kaum Zuhause.
Trägst du ein Piercing oder hast du Tattoos?
 Nein, hätte aber gern ein Lippenpiercing und ein Septum. Und am Nacken die Unterschrift meiner Mutter.

Den Post von Chloe konnte ich leider nicht mehr finden.

 Ich tagge niemanden weiter. Hab zur Zeit nicht besonders viel Zeit und bin auch kein großer Fan davon. Trotzdem Dankeschön :*

 

Kommentare:

  1. Ich hätte auch zu gerne ein Septum! :o :D
    Wieso lässt Du dir denn (noch?) keines stechen? :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja mann, die sind so schön! Ich wills mir "aufheben" und erst stechen lasen wenn ich studiere. Keine Ahung wieso ;)Und ich mag meine Nase eig überhaupt nicht. also bin ich auch noch nicht ganz sicher..
      du? :)

      Löschen
    2. Naja, ich bin mir nicht so sicher, wie die Leute darauf reagieren, weil doch viele irgendwelche blöden Kommentare abgeben werden. (Komisch, sonst ist mir die Meinung von anderen Menschen egal! o.ô) Und ich will bis nach meinem Praktikum warten, weil das glaub ich nicht sooo dolle ankommt. :/

      Löschen
    3. joarh, ich bekam auch n paar "was? so n Kuhring?"-Kommentare. Und natürlich hängts bei mir auch noch davon ab WAS ich später mal studiere bzw machen will. Aber hoffen wir mal das beste :P

      Löschen