Donnerstag, 20. September 2012

dumme Kommentar aus der Abschlussfahrt + Neues von T. ♥

"Ellie, bist du krank? Du isst so viel. Also wie 'n normaler Mensch!"

"Kann es sein, dass du immer dasselbe anhast? Also so vom Aufbau her. Nie ne richtige Hose."

"Was? Schaust du da grad bei Größe 32? O_o" [äääh NOT. ich weiß, dass ich da nie reinpassen würde.]

"Hast du grad die Breze UND den Donut gegessen? Was ist da denn los?"


Neues von T.:

Er will sicher was von mir. Heißt: Es liegt an mir. Er is so wahnsinnig lieb und das ist so seltsam nach den wenigen Tagen. Es wundert ihn, dass ich keinen Freund habe. Er hat zwar gesagt, dass ich schwierig bin, aber dass er mich bestimmt irgendwann verstehen wird :) Morgen gehen wir vllt miteinander weg. Aber er weiß es noch nicht, weil er eigentlich zu "The Voice" nach Berlin wollte, weil da ne Freundin von ihm im Battle ist. Aber vielleicht bleibt er jetzt doch hier und feiert mit uns. Entscheidet sich morgen. Wenn nicht, dann gehen wir Donnerstag weg :)
..Mal sehen wie sich das alles entwickelt. Ne Freundin von mir hat auch schon gemerkt, wie er immer an mir dranhängt. Sie hat gemeint, dass es einfach Schulgespräch Nummer 1 wäre wenn da was laufen würde zwischen uns. Allein das wär es ja schon wert :P
Er tut mir gut.. :)

4 Kommentare:

  1. Sehr, sehr süß, dann wünsche ich mal das beste für euch zwei!
    Halte uns bitte auf dem Laufenden.. und überhöre diese dummen Fragen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Es würde mich für dich sehr freuen, wenn alles Klappt, also mit T. ;)
    (Meine Grammatik war schon mal besser..)
    Und deine KLassenkammeraden sind echt doof.
    Hast du auf ihre Anspielungen etwas geantwortet?
    Ich gebe "Bl4ckSheep" recht, halte uns unbedingt auf dem Laufenden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nicht wirklich. Das sind ja alles Kommentare von meinen Freunden. Und natürlich mit schönem Lachen, damit es keiner ernst nimmt. Aber hinter jedem Scherz steckt eben etwas Wahrheit..
      Alles klar, werd ich machen ;)

      Löschen
  3. Dass ist echt mies von denen.. Das zieht einen ja auch richtig runter..
    Und ich wünsche euch beiden ganz viel Glück!
    Du hast jetzt eine neue Followerin ♥

    AntwortenLöschen