Donnerstag, 6. September 2012

"Kontaktanzeige": Suche Menschen zum Reden/Unterstützen.

Hallo, Leute.
Ich les immer wieder von "Abnehm-Twins" und alles. Und ich hätte auch gern jemanden, mit dem ich über den ganzen Mist hier reden kann. Einfach über alles. Und auch jemanden, der mich unterstützt und gegenseitig natürlich dasselbe. Es gibt so viele liebe, tolle Menschen hier. 

Wer Bock hat mich kennenzulernen [ach gott, das klingt ja echt wie bei 'ner Kontaktanzeige :D] kann mir ja einfach mal schreiben:  ellie.belight@web.de

xoxo

Kommentare:

  1. Oh ja danke. Bin so froh, wenn das rum ist! :O

    Wird schon werden! Ich sprech mir selber Mut zu... :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey :-* Hab dir grade 'ne Mail über meinem richtigen Namen geschrieben :-) Beginnt mit S :-*

    Stay strong :-*

    AntwortenLöschen
  3. Du wurdest getaggt, schau einfach mal in meinen neuen Post - da sind die Infos und meine Fragen an dich :*

    lg
    Chloé

    AntwortenLöschen
  4. Hey du wurdest getaggt von mir :*

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Hab dir gestern eine Mail geschrieben :D Vielleicht magst du ja antworten *.*

    AntwortenLöschen