Freitag, 26. Oktober 2012

Oma hatte jetzt auch noch 'ne Not-OP am Gehirn. Ich hab wieder nicht darauf reagiert.
Mama (sichtlich angepisst): "Ja, Ellie. Das sieht nicht jeder so locker wie du!"
Locker? Locker seh ich gleich mal gar nichts! Wenn selbst meine eigene Mutter nicht merkt, wie es mir wirklich geht, wer dann? Ich bin ne grandiose Schauspielerin!


Ich bin gestern Abend sogar noch feiern gewesen. Kollegstufenparty. Und ich wurde vom Gefühlschaos schlechthin überrollt.
T. war angepisst, weil ich so "abweisend" zu ihm war. Wo er recht hat, hat er recht. Aber das wollt ich eigentlich gar nicht. Weiß nich was da wieder mit mir los war..
T.'s Ex-Freundin war dicht, hat rumgeheult, dass sie ihn wieder zurück will und war angepisst, weil sie wusste, dass ich was mit T. hab.
Und zum krönenden Abschluss nimmt mich T.'s beste Freundin noch schön zur Seite und will mit mir reden:
             "Meinst du das ernst mit ihm? Magst du ihn wirklich?
            Es liegt ihm wirklich viel an dir! Genieß es und scheiß auf seine Ex.
            Du tust ihm so gut!"


DU TUST IHM SO GUT?! Ich kann jemandem gar nicht gut tun! Ich mach ihm doch eigentlich nur Ärger..
Als ich T. dann erzählt hab, was seine beste Freundin zu mir gesagt hat, hat er nur gegrinst, mich geküsst und ist wieder gegangen. Zum Abschied hat er mich dann noch 2x geküsst  und seitdem ist er wieder völlig normal und lieb zu mir. Ich werd nich schlau aus dem Kerl..

1 Kommentar: