Samstag, 22. September 2012

von gestern Abend und fehlendem Selbstbewusstsein !

Gestern Abend war total schön. Und ja, T. war auch dabei. Er ist tatsächlich von Berlin und "The Voice" zuhause geblieben, um mit mir wegzugehen. Da hab ich fast schon wieder ein schlechtes Gewissen. Und spätestens seit gestern weiß jeder meiner Leute, dass da irgendwas läuft. Er war den ganzen Abend lang einfach soooooo lieb. Er hat mit  Kumpels sogar jedes Mal Platz getauscht um näher bei mir zu sein. Und er wollte echt absolut nicht in irgendeinen Club, sondern in ne normale Bar, weil er sich sonst nicht richtig mit mir unterhalten kann :) Naja, jedenfalls wars schön. Und trotzdem hab ich mich den ganzen Abend lang unwohlgefühlt. Immer wenn ich gemerkt habe, dass er mich ansieht.. Dann fühl ich mich unwohl, weiß nicht was ich machen soll, schäme mich und denke mir "Tu uns doch beiden einen Gefallen und sieh mich einfach nicht an!". Es ist anstrengend ! Ich will gar nicht wissen, was er sich denkt, wenn er mich so lange und so genau ansieht. "Naja, immerhin ist sie nett" wird er sich denken..
Waaah, er macht mich verrückt!
Gestern Nacht hab ich dann noch 'ne Gute Nacht-Sms bekommen, weil er nachdem ich um 12 gehen musste dann doch noch im Club feiern war.
Und heute hat er mich gefragt ob ich mit ihm mitfahren will, weil er irgendwo am Arsch der Welt was machen muss. Aber ich habs leider zu spät gelesen. ;)
Ich weiß zur zeit nicht einmal wie viel ich esse oder wie viel ich wiege. Das ist alles so seltsam. Und ich weiß nicht ob ich es gut finden soll. Ich dreh demnächst sowieso noch durch.
Und irgendwie bin ich doch so glücklich (:

1 Kommentar:

  1. Das klingt ja total süß, er scheint dich ziemlich zu mögen :)

    lg
    Chloé

    AntwortenLöschen