Sonntag, 26. August 2012

Chaos im Kopf

Was geht in meinem Kopf bitte ab?
Auf einmal nervt ER mich. Doch er ist wie immer. Sau lieb, lustig und alles mögliche positive. Aber er kotzt mich enifach an. Ich hasse ihn dafür, dass er in mein Leben getreten ist und nicht einfach wieder verschwunden ist, sondern immernoch da ist.
Er hat alles durcheinander gebracht. Ich wollte doch aus dem Urlaub heimkommen und weitermachen wie bisher. Weiterhungern, dünner werden. Aber mit ihm klappt das nicht. Er muss wieder aus meinem Leben verschwinden.
Ich muss allein sein um mich um mich kümmern zu können. Muss mich weiter fertig machen und mein bestes geben um Mama zu gefallen.
Die letzten Tage gings mir so gut. Und heute mit einem Mal fällt alles wieder zusammen.
Ich fühl mich allein. Ich vermisse Phil, vermisse D., vermisse W., vermisse F...
Es ist als würde mir nacheinander einfach alles genommen werden. Und langsam auch die Freude am Leben.
Wenigstens hab ich meinen Hund noch. Der kann sichs auf meinem dicken Bauch gemütlich machen ♥
 








1 Kommentar:

  1. Ich habe den Text selber geschrieben. Für mich ist es kein text sondern mein kopf,Gefühle alles... ♥
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen