Samstag, 4. August 2012

Am Donnerstag den heftigsten Streit seit Langem mit meiner Mutter gehabt. Ich hab ihr endlich alles gesagt.. Dass ich denke, dass sie mich sowieso nicht mag. Dass ich gerne eine andere Familie hätte.
Mama hat behauptet, dass auch eine meiner Schwester sagte, dass ich bestimmt mal diejenige sein werde, zu der sie später mal keinen Kontakt mehr haben wird. Weil ich so 'nen komischen Charakter hab. Als ich meiner Schwester in Facebook geschrieben hab, ob sie das denn wirklich gesagt hat, hat sie geschrieben, dass sie sowas wirklich nie sagen würde.
Keine Ahnung was im Kopf meiner Mutter vorgeht. Jedenfalls schien sie ziemlich schockiert gewesen zu sein als ich ihr gesagt hab, was ich wirklich von meiner tollen Familie halt. Sie hat aber nichts gesagt. Nach ca 2 Stunden hat sie einfach so getan als wär nichts gewesen. - Soll mir auch recht sein..
Ich kanns kaum erwarten von hier wegzukommen. Wenigstens für eine Woche. Ich kann Montag kaum erwarten!
Ansonsten alles okay. Gewicht geht stetig und ziemlich schnell runter. 0-Diät.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen