Sonntag, 19. August 2012

Urlaubsliebe? ..bitte nicht ! :(

Ich will euch mal ein bisschen was von meinem Urlaub erzählen. Naja, also ich widme mich hier jetzt erstmal dem, was mich am meisten beschäftigt. Ich fürchte ich kann da jmd nicht vergessen.. :(
Ich war in Rimini. Ich hatte eigentlich nicht vor dort unten großartig was anzustellen, aber Rimini bedeutet eben großteils Feiern. Und das bedeutet auch Unmengen von Alkohol. Und damit kommt man auch an den Typen nicht vollkommen vorbei. Ich muss gestehen, dass ich mit 4 Typen [3x deutsch, 1x Schweiz] was hatte. (Ja, ich weiß alle Namen noch, aber die tun hier ja nichts zur Sache ;))
Aber ich hatte mit niemandem Sex! Nur um das mal klarzustellen.
Mit den ersten beiden war von Unterhalten nicht unbedingt die Rede. Man hat geredet woher man kommt, wie alt, Name und dann gings eben so dahin ;) Der Dritte war total der Liebe. Mit dem hab ich mich lange unterhalten. Hab ihm auch meine Nummer gegeben und er hat mir tatsächlich geschrieben, aber das hat sich nach ein paar Tagen auch aufgehört.
Und dann am letzten Abend, an dem wir nochmal so richtig unseren Abschied feiern wollten..da ist es passiert. Es kam ein Typ und hat uns mit nach unten im Club zu seinen Freunden genommen. Er hat mir was ausgegeben, wir haben geredet, gelacht und rumgemacht. Seine Freunde haben sich 2 meiner Freundinnen geschnappt. Um 4 hat der Club zugemacht. Also sind wir [quasi 3 Pärchen] zum Strand gegangen. Es hat sich angefühlt als wären Er und Ich zusammen. Er hat meine Hand genommen, mich umarmt, mir immer wieder gesagt wie schön ich bin und alles mögliche getan. Wir sind bis viertel nach 6 am Strand gelegen. Er hat mir erzählt was er in seinem Leben noch so vorhat und ich hab ihm von meinem erzählt. Dann hat er mir sein PowerBalance-Armband geschenkt. Ich habs immernoch und es riecht so schön nach ihm :)
Um halb 7 haben sie uns dann zum Hotel gebracht. Dort hat er mir noch sein Handy gegeben, damit ich meinen Namen einspeichern und er mich dann bei Facebook adden kann.
Das hat er tatsächlich getan. Ich schreib jeden Tag mit ihm. Wir wohnen 3 Stunden voneinander entfernt. Er hat gesagt ich muss sein Armband tragen, wenn wir uns wiedersehen.
Will ich ihn wiedersehen? Keine Ahnung. Ich hab mich doch nur auf ihn eingelassen, weil ich dachte ich seh ihn nie wieder. Es wusste doch niemand, dass das so wird. Ich denk oft an ihn und will das eigentlich gar nicht. AHHHHHHH! Ich hasse es !

Kommentare:

  1. Oh das hört sich so wunderschön an. Ich glaube, es war ein richtig guter Urlaub. Das freut mich, dass es dir so gut geht. Und liebes, lass einfach dein Herz entscheiden, ob du ihn wiedertreffen sollt oder nicht. Aber nach allem was ich jetzt hier gelesen habe, würde ich ihn an deiner Stelle wiedersehen wollen. Das hört sich nämlich alles so wunderbar nach Sommer, Sonne, Strand und einer prima Sommerliebe an :>

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich an das alles nochmal zurückdenke, dann denk ich mir auch dass es einfach wundervoll war und ich wieder zu ihm will.. :) Es geht mir einfach so ungewohnt gut :) aber dann bremst mich doch wieder irgendwas.
      Du hast recht. ich muss auf mein Herz hören ;)

      Löschen
  2. hört sich echt total schön an, hoffe das geht auch gut weiter ! soetwas in der art hatte ich auch dieses jahr, da war ich dann total auf dieser "long distance" phase und hab jeden tag sone sprüche gesammelt, also falls du interesse hast kann ich sie dir alle schicken haha ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahah süß ;)
      Es stört mich noch nicht mal wenn er so "weit" weg ist. Ich mag diese "long distance" eig sogar recht gern. ziemlich praktisch ;)

      Löschen
  3. Hast du denn viel zugenommen durch den ganzen Alkohol usw :/? Fahre jetzt nämlich auch bald eine Woche nach Spanien um feiern zu gehen und fürcht mich so davor, zuzunehmen.. Und wie hast du das mit dem Essen geregelt?

    Les deinen Blog übrigens schon länger und mag ihn toootal :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber hab ich mir anfangs auch total den Kopf gemacht. Ich stand unter Kontrolle meiner Freunde, also hab ich ziemlich normal gegessen. Also Frühstück hab ich oft ausfallen lassen, weil ich das sowieso verpennt hab, aber Abendessen musste ich. Ganze 3 Gänge. Und dann auch noch die ganzen Kalorien durch den Alkohol. Das schlimme ist, dass man sich einfach vergisst, wenn man dann mal betrunken ist. Das heißt, dass ich auf dem Weg vom Club zum Hotel noch ziemlich oft 'ne Pizza verdrückt hab. Ich hab also die Monsterzahl schlechthin erwartet, als ich wieder Zuhause war. Aber ich hab "nur" 2 kg zugenommen. Und das war NACH dem Essen. Kanns mir selbst nicht erklären. Man bewegt sich eben viel im Urlaub und tanzt auch extrem viel. Vielleicht lags daran.
      Genieß deinen Urlaub und versuch dir so wenig Gedanken wie möglich zu machen. Falls doch, dann regelt der Alkohol das für dich ;) Viel Spaß! So schlimm wirds nicht.

      Danke, das freut mich total :)

      Löschen
    2. Okay ich hab nämlich so Angst, dass die ganze Essensgeschichte meinen Urlaub zerstört :( aber auf der anderen Seite will man ja auch nicht zunehmen bzw nicht viel :D
      Also hattet ihr auch Frühstück und Abendessen im Hotel? Und seid ihr mit dem Bus gefahren?-wenn ja, was hattest du zum Essen dabei?
      Sorry für die vielen Fragen aber bei mir im Kopf ist zur Zeit totales Chaos :D
      Stay stroooong :*

      Löschen
    3. Kein problem ;) das hatte ich auch, aber es hielt sich in grenzen :)
      Ja, wir hatten frühstück und abendessen im hotel. Aber wie gesagt.. Frühstück gabs nur bis 10 uhr und von uns gingen dann nur diejenigen da hin, die's geschafft haben aufzustehen ;) [also ich fast nie :D]
      Ja, wir sind bus gefahren. allerdings "nur" so 9 Stunden. Ich hatte nichts zu essen dabei. Das gab wieder dumme sprüche von freunden, aber das war mir dann auch egal.
      Aber da du ja nach Spanien fährst, werdet ihr bestimmt länger fahren..
      Echt kein problem ;) ich glaube du findest hier keinen, bei dem kein chaos im kopf herrscht ;)

      Löschen
  4. Wow, das klingt richtig schön!:o
    Ich kann die nur raten, dein Herz entscheiden zu lassen! Aber so wie ich das lesen konnte ,
    würde ich mir an deiner Stelle ans Herz fassen und dich mit ihm treffen. Dann weißt du ob
    es bei diesem einem treffen bleiben soll, oder ob es noch viele weitere schöne trffen geben kann.
    Dann bist du nicht mehr in der Ungewissheit gefangen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist wahr :)
      ..vielleicht treff ich ihn. Aber da lass ich mir mal noch Zeit ;)

      Löschen