Freitag, 17. August 2012

Zurück !

Hallo, meine Lieben!
Ich bin zurück ausm Urlaub. Eigentlich schon seit Mittwoch, aber ich musste mich erst einmal regenerieren. Es war so schön! Bis auf ein paar Kleinigkeiten, die mich an alles erinnert haben, hatte ich 'ne Menge Spaß. Das war einfach eine einzige Feierei da unten ! Aber so ein kleiner Urlaubsbericht wird morgen erst kommen. Dann zeig ich euch auch Fotos. So 'n Typ hat in nem Club nämlich mein Handy runtergeworfen und dabei hab ich dann meine Speicherkarte verloren. Heißt: Alle Bilder weg. Aber meine Freunde geben mir ihre. Das heißt also, dass ich Bilder von mir im Bikini sehen werde.. Davor hab ich ziemlich Angst. Und mit den Bilder heb ich dann quasi auch meine "Anonymität" auf. Dann seht ihr mal wer ich bin ;)
Naja, ich geh heute wieder feiern. Auf ein Volksfest. Und damit wird nun Wodka mit Bier getauscht :)
Und: ICH PASS WIEDER IN MEIN ALTES DIRNDL (36)!


Kommentare:

  1. deine haare sind total hübsch ♥
    und schön das du wieder rein passt :D

    AntwortenLöschen
  2. 36 ? Toll, glückwunsch :) Das Kleid steht dir super.

    lg
    Chloé

    AntwortenLöschen