Dienstag, 21. August 2012

Führerschein im zweiten Anlauf auch mal geschafft :)
Was bin ich frooooh.


Tut mir leid, dass zur Zeit so wenig von mir kommt. Sitz im Moment an meiner Facharbeit.
Und parallel dazu muss ich aufpassen, dass ich nicht ständig in Facebook online bin. Ja ich weiß. Klingt total krank. Aber wie siehst das denn aus, wenn ich da ständig online bin und ER auch. Als hätt ich kein eigenes Leben und will nur ständig mit ihm schreiben :D
Meine Freundin, die mit mir in Rimini war und am letzten Abend auch am Strand dabei war [mit nem Freund von ihm] hat sich glaub ich ein bisschen in den Kerl verliebt. Die beiden telefonieren ständig. Total süß. Vielleicht funktioniert sowas ja doch.. :)

Kommentare:

  1. Oh Glückwunsch :) :)
    Und ihhh Facharbeit... Ekliges Ding :D
    Lg :)

    AntwortenLöschen