Dienstag, 31. Juli 2012

Strandfigur-Alarm! + gestern Abend

Urlaub 2011
Heute letzter Schultag - Jetzt Ferien. Am Montag gehts mit den Mädls nach Rimini. Und ich bin so GAR NICHT in Form. Und das wird auch schwer werden das noch zu schaffen. 2011 war ich auch schon mit ihnen in Rimini und da sah ich so aus wie auf dem Bild. Und das gefällt mir mal so GAR nicht. Meine Freunde sind leider einfach nur Hungerhaken [obwohl sie ständig essen]. Außer eine. Die ist dick. Bin echt froh, dass sie dabei ist. Dann bin ich nicht die einzige!
..Doch im Moment hab ich das Gefühl als würd ich noch dicker sein als auf diesem Bild. Das wird so peinlich ! Ich würd mich eig echt auf den Urlaub freuen..Aber das bremst einfach alles. Ich muss bis Montag so viel wie möglich hungern und Tag und Nacht trainieren. Vielleicht ist noch was zu retten, auch wenn ichs kaum glaub.


Gestern wieder so viele Kalorien durch den Alkohol. Und der Basketball-Ami war sooooooo süß gestern, nicht mehr normal. ♥
Sie sind echt noch gekommen und waren so lustig. Bin dann mit "meinem" noch bis zum Beachvolleyball-Platz unserer Schule gelaufen [Warum auch immer] und haben da geredet. Er meinte immer, dass man bei diesem Beachvolleyball-Platz beinahe das Gefühl bekommt in California zu sein :D Es gab zwar einige Kommunikationsprobleme, da der sich echt nicht zusammengerissen hat mit seiner Aussprache, aber war okay :) Mehr als okay. War echt schön. Und da frag ich mich.. Warum tu ich das? Warum häng ich mich jetzt an jemanden, der sowieso bald wieder weg sein wird und noch dazu in 'ner "Sekte" ist? ..ich könnt zur Abwechslung ja realistisch bleiben und jemand NORMALES kennenlernen wollen. Aber das tu ich nicht. Weil ich einfach nur gestört bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen