Dienstag, 24. Juli 2012

Geburtstag, Führerscheinprüfung und der ganze Mist.

Ich hatte am Sonntag Geburtstag. War eigentlich ganz schön. Familie war da und so. Und Essen war auch da. Viel Essen. Das war weniger schön. Ich wollte keinen Kuchen essen.
Mama: "Mit dir kann man nichts mehr machen. Das wird ja immer schlimmer anstatt besser. Jetzt ist Oma einmal da, dann kannst du doch wohl auch mit uns essen! ..Wer weiß wie lange du sie noch hast!"
Bah, ich kanns nicht mehr hören! Aber sie hat recht. Wer weiß wie lange ich sie alle noch habe. Menschen gehen so schnell. Also hab ich gegessen. Und einmal angefangen = nicht mehr aufgehört. Es ist einfach nur ausgeartet und danach musst ich kotzen, aber nicht viel. Nein, ich wollte nicht kotzen. Meinem Körper war es eben einfach zu viel auf einmal, aber das ist auch nicht gerade überraschend bei diesen Mengen, die ich in mich hineingeschaufelt hab.

Morgen um 11.30 Uhr hab ich Führerscheinprüfung. Ich weiß, dass ich mal wieder versage. Theorie war ja kein Problem. Das ist ja wirklich ein Deppentest und dumm bin ich ja eigentlich nicht. Aber ich kann mich nicht konzentrieren. Ich kann mich nicht 45 Minuten auf eine Straße und all die Autos konzentrieren. Der Prüfer wird morgen Todesängste ausstehen müssen. Naja.

Neues gibts nicht. Ich werd demnächst warsl mal ein Video drehen und euch zeigen wer ich bin bzw wie ich aussehen.

Kommentare:

  1. also als erstes alles gute nachträglich ! :)
    und zu deiner FA, hass dich dafür nicht selbst, zeig es dir selbst und mach es einfach die nächsten tage besser dann wird das schon !

    viel glück auch bei deiner fahrprüfung, streng dich an ! <3

    AntwortenLöschen
  2. alles liebe nachträglich auch von mir :)

    Viel Glück morgen, bin mir sicher dass du es schaffst :)
    Drück dir die Daumen :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)

      Hahhaha lieb von dir, aber das war wohl nix ;)

      Löschen
  3. ebenfalls alles gute nachträglich!
    Ich hoffe es geht dir besser.
    Schöner Blog, hast ne neue Leserin!
    xxx

    AntwortenLöschen