Montag, 30. Juli 2012

SPORT IST MORD! -eindeutig

Hatte heute das Vergnügen einen Tag Basketball-Camp zu erleben. 6 Amis von 'nem Basketball-College sind hier und "trainieren" uns. Und alles was ich noch spüre ist SCHMERZ. Wir haben da so 'nen Zirkel gemacht und da hieß doch tatsächlich eine Station "Pain". Ich kann nicht mehr ._. Ich spür schon wie der Muskelkater jetzt schon anfängt.
aaaaber einer dieses Amis war soooo niedlich. Er hat mich immer vor jedem Ball gerettet, weil mich irgendwie jeder abgeschossen hat. Dann hat er meine Englisch-Kenntnisse noch ein bisshcen aufgebessert und ich hab ihm dann ein bisschen deutsch gelernt :) . Am Ende haben sie gefragt, was denn heute Abend noch so geht. Hab sie dann einfach mal auch zu Kollegstufen-Party eingeladen und sie werden versuchen mal vorbeizuschaun. Das ist heute die letzte Kollegstufenparty ! EKALATION PUR! Ab 6 Uhr schon vorglühen :)
..vielleicht dann nicht so der Hit wenn die Amis dann da kommen und ich da warsl schon ausseh wie so'n Alien. Hab heute nichts gegessen, dann dieses Camp da und dann heute Abend trinken. Ich denke da reicht ein Cocktail und ich bin unterm Tisch! Naja, wird schon lustig werden. =)

Kommentare:

  1. Hey du hattest dich auf dem Post suche dich gemeldet (: es wäre lieb wenn du mir eine e-mail schreiben könntest oder mir kurz bescheid sagst wenn du eine andere idee hast wo man schreiben kann , danke (: ;*

    AntwortenLöschen
  2. klingt voll gut mit dem basketball-camp! richtig geil !

    gefuehleunterdurecken.blogspot.com

    AntwortenLöschen