Sonntag, 8. Juli 2012

Frage !

Kleine Frage: Was findet ihr besser? 
Diese anonymen Blogs, die nie ihr Gesicht zeigen oder die ganz offenen Blogs, die alles zeigen?
..ich überlege, ob ich mich vielleicht doch zeige. Ich verfolge ja einige so "anonyme" Blogs und irgendwie finde ich es doch besser, wenn man auch weiß wie diese Person aussieht.
Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Ich würde mich auch gerne Mal zeigen aber ich hab angst , das mich jemand erkennt :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das mit dem Erkennen macht mir auch immer Angst.
      Aber dann denk ich mir immer, dass die Leute, die mich echt kennen ja eigentlich auch an der Kleidung und teilweise dem Hintergrund und allem was ich schreibe erkennen müssten, dass ich es bin..

      Löschen
  2. also ich denke ein wenig preis zu geben ist immer gut, weil man dann mehr bezug zu dem blogger bekommt :D
    natürlich solltest du nicht alles preis geben ( wohnort etc.)
    aber ein wenig mehr ist bestimmt nicht schlimm :)

    AntwortenLöschen
  3. hm, also mein blog ist relativ offen, und bei mir liegt das einfach daran, dass mein blog in erster Linie für MICH ist. das heißt, wenn jemand meinen blog liest, den ich kenne, dann setze ich darauf, dass die einen gesunden Menschenverstand haben und mir ihn lassen. wenn nicht, dann stelle ich mich dem Programm dann - oder es gibt halt zickenkrieg. aber ich habe keine lust, mich einzuschränken, nur weil irgendjemand meinen blog lesen könnte. :) und ich stimme mara zu, meinen Wohnort zum Beispiel habe ich noch nirgends erwähnt. ich poste auch keine Bilder von meiner Familie, und nur selten Bilder auf denen freunde zu sehen sind.

    AntwortenLöschen
  4. Also ich bin auch eher für offene Blogs. Ich selbst zeige mich ja auch, wobei gewisse Grenzen nicht verkehrt sind. :)
    Natürlich gibt es auch noch die Möglichkeit, fotos nach ner Zeit wieder zu löschen. :D

    AntwortenLöschen