Montag, 2. Juli 2012

Was'n Tag.

Scheiß Tag ._.
Aus Englisch rausgeflogen wegen "Arbeitsverweigerung". Mit Vergnügen hab ich meine Sachen gepackt. Die Frau kann mich am Arsch lecken und normal mit mir reden.
In Mathe ein "extra angefertigtes Arbeitsblatt" bekommen, da ich in der 11ten anscheinend immernoch nicht im Stande bin Gleichungen auszulösen. Woher dann die 12 Punkte in der Klausur kommen konnte sie mir aber auch nicht erklären.
Wie sie sich einfach alle gegen mich verschworen haben. Selbst der Bäcker hat anscheinend was gegen mich. Diesen verkackten Amerikaner hätte es echt nicht gebraucht ! Hab zwar dann auch sonst nichts mehr gegessen, aber shcon die Tatsache, dass ich mich schon wieder verleiten hab lassen, macht mich aggro >_<
Morgen gibts wieder nur Shakes. Dann gibt Mama Ruhe, weil's ja "gesund" ist und ich hab nen knurrenden Magen und alle sind glücklich.
Der Urlaub mit meinen scheiß dünnen Freunden rückt näher. Bis dahin müssen noch mindestens 6 kg runter !

1 Kommentar:

  1. Kopf hoch! Das wird alles. Manchmal muss man seinem Frust einfach Luft machen!

    Alles liebe von mir,
    M.

    diesonderbareweltderm.blogspot.com

    AntwortenLöschen