Donnerstag, 12. Juli 2012

Von Fressereien und dummen Menschen

Seit Dienstag sitz ich nur in meinem Zimmer. War 4 Stunden in der Schule. Daheim wieder dasselbe. Da fress ich. Und das ist nicht schöner als das hungern. Ganz und gar nicht. Wieso ess ich so viel wenn es mir schlecht geht? Normale Menschen können da doch immer gar nichts essen und ich stopf mich voll. Mein Magen tut weh, alles muss sich dehnen. Es ist scheiße, ich kann mich kaum bewegen.
Und es geht mir scheiße. Um mich rum sind lauter Vollidioten. Egal wohin ich gehe, überall hör ich "Hast du's schon gehört?", "Weißt du schon das Neueste?", blablabla. Seit die Todesanzeige draussen ist redet jeder über F.'s Tod. Scheißegal ob es sie was angeht oder nicht. Und niemand von ihnen weiß, wie oder woran er gestorben ist. Jeder quetscht jeden aus und 100x am Tag werd ich gefragt, ob ich da was weiß.
Ja, ich weiß es, doch werd es euch ganz sicher niemals sagen. Es hat seine Gründe, weshalb ihr es nicht wisst. Anscheinend kannte ihn niemand so richtig und wusste, was in seinem Kopf vorgeht.
"Freundin": Ich bin mir sicher, dass er sich nichts selbst angetan hat. Er war so ein lebensfroher Mensch. 
haha. Vielleicht hat er sich nicht geplant selbst was angetan, doch lebensfroh ist was anderes.


Mir hat sein Tod was gezeigt. Er hat 24 Jahre lang versucht seinem Vater zu gefallen. Vielleicht hat er irgendwie gemerkt, dass ich dasselbe versuche (nur mit meiner Mutter). Anders kann ich mir nicht erklären, dass er gerade mit mir so ehrlich über sein Leben gesprochen hat. Er hat es sogar auf den übelsten Umwegen geschafft, noch Medizin zu studieren. Nur um seinem Vater zu gefallen.Und dem war das immernoch nicht genug und hat ihm ständig gesagt, dass er nichts kann und ein komplettes Arschloch wäre. Er hat geweint, als er mir erzählte, dass er merkt, wie sich seine Persönlichkeit langsam spaltet und er sich mit Tabletten vollstopfen muss, um nicht vollkommen durchzudrehen. Ich wusste nicht viel über ihn, aber das hat er mir erzählt. Vielleicht war ich deshalb die Einzige, die ihn nicht gehasst hat, als er seine Freundin geschlagen hat. Er war ein Psycho. Aber nur, weil die Welt ihn dazu gemacht hat. Jetzt hat er alles hinter sich.
Wenn ich eins gelernt hab, dann dass man seinen Eltern nie was recht machen kann. Egal wie hart man dafür arbeitet, man versagt.
Ich bleib vorerst hier in meinem Zimmer. Da lassen mich die anderen in Ruhe und ich lass auch die anderen in Ruhe. Das ist vorerst mal okay. Okay ist auch meine Mum. Sie lässt mich ebenfalls in Ruhe. Das ist alles was ich will...meine Ruhe.

1 Kommentar: