Mittwoch, 13. Juni 2012

..Kennt ihr das? Dass man immer das will, was man nicht bekommt..? Baaah, und dafür hass ich mich mal wieder!
Vor einem Jahr hab ich ihn angehimmelt, wollte ihn unbedingt. Dann, sobald ich ihn dann endlich haben konnte, wollt ich nicht mehr. Kein Plan warum. An ihm hat sich nichts verändert.
Und jetzt, nachdem sich all das wieder gelegt hat, seh ich ihn heute an und denk mir "Warum ist das letztes Mal nur nichts geworden?". Es haben so wenige Sätze gereicht und schon war da wieder was..
Aber vermutlich ist es wieder nur eine Frage der Zeit, bis das wieder vergeht. Spätestens dann, wenn er mich endlich wollen würde..

Kommentare:

  1. Jaa das kenn ich :D wieviel wiegst du eig? unten stand iwas mit 54..aber dass Du da so weit davon entfernt biist o,ä.. und wie groß bist Du eig?
    (sorri ich bin neugirig)
    :*
    lg Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein ding ;)
      Ich bin 1,70m und aktuell dürfte ich etwas über 60kg sein. Trau mich kaum auf die waage. War eben vor ca 1 jahr bei 54kg und will das wieder erreichen..
      Lg :)

      Löschen