Montag, 4. Juni 2012

Na toll. Heute so schön durchgehalten und nix gegessen, aber gerade von 2 Freunden überreden lassen zu Running Sushi morgen. All you can eat. Oder eher: All you can fress. Ich weiß jetzt schon wie unwohl ich mich da fühlen werde. Ich werde da sitzen zwischen meinen zwei klapperdürren Freundinnen. Die eine vor einem halben Jahr ewig im Krankhaus gelegen, wegen Hirnhautentzündung, bis aufs Skelett abgemagert und seitdem nicht mehr zugenommen. Die andere frisst ständig, wird aber einfach nicht dicker.
Und dann werde ich da sitzen und in mich reinschaufeln, obwohl ich fetter bin als die beiden zusammen und jeder wird mich ansehen. Gott, ich will nicht! ..und trotzdem hab ich zugesagt. Wieso? Keine Ahnung.
Der Kommentar meiner Mutter: 7,50€ für das, dass du sowieso wieder nichts isst.
Pah, Mama.. Du kennst mich wirklich schlecht.


Kommentare: