Dienstag, 26. Juni 2012

kleines Update

Die letzten Tage laufen gar nicht mal so schlecht. Aber heute Refeed. Fühl mich grad als würde ich rollen. Morgen + Donnerstag wieder 119 Kalorien [1 Glas Babybrei] und Freitag dann Arbeiten aufm Abiball. Ich hoffe das Buffet ist ganz, ganz, ganz weit weg von uns. Dieser Abiball wird sowieso seltsam werden, weil man ganz genau weiß, dass jemand fehlt.
Trotzdem gehts mir zur Zeit überraschend gut. Dachte eigentlich, dass alles schlimmer wird, aber es geht mir ziemlich gut. Teilweise.
Ich: Ich muss da am Freitag vielleicht in Tracht hin. Also im Dirndl.
Mama: Passt du da schon noch rein? Du hast doch zugenommen.
Ja, danke Mama. Dir hab ichs doch zu verdanken. Du hast mich vor einem Jahr wieder so raufgefüttert hast, dass ich jetzt den ganzen Mist nochmal machen muss!
Ich finde einen leichten Unterschied sieht man schon. Und bevor jetzt wieder diese "Immer diese Bilder im Liegen"-Kommentare kommen: Ich hatte nur eines im Liegen als ich bei 62-63kg war und dann kann man's besser vergleichen.

Noch 5-6 kg ♥

Kommentare:

  1. Danke. Dabei find ich sie gerade auf dem Bild echt nicht dünn.

    Die Hose gibt es bei New Yorker. Ist immoment im Sale. Hab sie aber nicht gekauft.

    AntwortenLöschen