Dienstag, 5. Juni 2012

King Karl !

 
Ja, ich kenne keinerlei Schwäche. Ich mag nur das, was ich mir erlaube zu mögen. Ich verzichte seit meiner Diät vollständig auf Zucker, Käse, Brot… Versuchung? Das Wort existiert nicht für mich. Sie könnten jetzt im Studio tausende Speisen auffahren, ich nehme diese schlichtweg nicht wahr. Es ist für mich so, als ob die Sachen aus Plastik bestehen, ungenießbar sind. Dieses Essen in den Mund zu nehmen, übersteigt schlichtweg meine Vorstellung. Vergleichen Sie mich ruhig mit Tieren in der Wildnis – die nehmen nichts zu sich, was sie nicht dürfen. Die Diät verfolge ich mit Ernsthaftigkeit, aber davon abgesehen nehme ich mich nicht zu ernst.
 -Karl Lagerfeld-


All das will ich auch sagen können. Er hat es geschafft und kann stolz sein. Er war und ist stark. Mühelos sagt er zu seiner Diät. Er ist einfach nur zu bewundern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen