Donnerstag, 7. Juni 2012

Scheiß Topmodel-Finale. Scheiß Mädchen mit ihren perfekten Körpern und perfektem Gesicht und alles so scheiß perfekt. 
Und was mach ich kurz vorher? Ja, ich fresse. Meine Schwester ist bis Montag Zuhause und immer wenn sie da ist essen wir. Es ist zum Kotzen [naja, eben leider nicht].
"Bah, jetzt haben wir schon wieder zu viel gegessen", sag ich zu meiner Schwester.
"Naja, Ellie..schau", lacht sie und steckt sich zum Spaß ihren Finger in den Hals und tut, als würde sie erbrechen. Ja, klar. Ich weiß, dass du dich gerade nur über diese lächerliche GZSZ-Szene lustig machen willst, also lach ich einfach mal mit dir. Was du aber nicht weißt ist, dass ich genau das tatsächlich mal gemacht, allerdings nicht geschafft hab.
Hab schon angekündigt, dass ich morgen nicht mitesse und auch den ganzen Tag nichts essen werde.
Morgen früh gleich raus zum Joggen und abends skaten mit meiner Schwester. Aber trotzdem wird das alles dadurch noch längst nicht runter sein :/ und dann auch noch Essen gehen am Samstag. Was isst man beim Italiener, um möglichst wenig Kalorien zu mir zu nehmen? Ich denke mal Salat. Das gibt wieder dumme Blicke von meinen Freunden.
Ich würde am liebsten Tag und Nacht eure Blogs lesen. Die motivieren brutal.
Aber das vergess ich einfach immer, wenn mich dieses Gelüste überkommt. Dann ess ich, fühl mich gut dabei.. Und sobald ich das letzte runter geschluckt habe hass ich mich und das war es absolut nicht wert. Ich hoffe das war heute das letzte Mal und ich hab mich jetzt dann wieder im Griff! :/








Kommentare:

  1. Beim Italiener.. mhh..
    Also Salat ist schonmal gut..
    Ansonsten viele mir noch Minestrone ein, diese Italienische Gemüsesuppe (Hat laut fddb.de je nach Zubereitung 50-190kcal Pro Portion)
    Salat dann am besten ohne Käse.. alles andere hat ja kaum Kalorien. :)
    Ansonsten als "Normales Gericht" Spaghetti Napoli/Spaghetti mit Tomatensoße/ Pasta Arrabiata hat pro Teller etwa 350kcal. Ist natürlich 3x soviel wie ein Salat, aber nicht so "auffällig".

    ♥ Du schaffst das. Ich war heute ja auch Essen mit der Familie. Gar nicht so einfach was passendes zu Essen zu finden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii, danke für deine Hilfe :)
      Ich denke es wird ein salat werden. Sollen sie mich dumm ansehen wie sie wollen.

      Ohja, du sagst es. Aber Zuhause bleiben kann man ja auch nicht..

      Löschen