Mittwoch, 6. Juni 2012

Heute Morgen Besuch von "Papa".
"Hier, schonmal zum Geburtstag. Kauf dir was", sagt er doch tatsächlich zu mir und gibt mir ein paar Scheinchen. Glanzleistung, Dad. Ich hab zwar nicht Geburtstag, sondern meine Schwester, aber schon okay. Hat dich ja noch nie interessiert.
Wenigstens hab ich nichts gegessen, nachdem die letzten Tage schon so scheiße gelaufen sind. Ich trau mich nicht mehr auf die Waage, aber ich sehs ja schon. Keinen Knochen sieht man, gar nichts. 
Ich fühl mich als hätte ich 1000 Kilo. Und Samstag muss ich auch noch Essen gehen.
Als meine Mama heute eine Stunde nicht da war und ich allein Zuhause war, bin ich die ganze Zeit über wie so 'ne Gestörte durch das koplette Haus gerannt, weil ich unbedingt all diese verdammten Kalorien verbrennen wollte. Und die ganze Zeit über war in meinem Kopf nur: Was zum Teufel machst du da eigentlich? Ich hab mich gefühlt, als wär ich total krank. Naja, hilft nichts. Die nächsten Tage werden wieder voll durchgezogen. Bis die Schule wieder anfängt, will ich einiges geschafft haben..

Kommentare:

  1. danke dir füs folgen!:)
    hast auch ne neue Leserin

    AntwortenLöschen
  2. WOW, tolles Bild - so ein flacher Bauch *_*

    Chloé

    AntwortenLöschen