Sonntag, 10. Juni 2012

Entsetzt über mich selbst.

Heute Morgen auf der Waage: Entsetzen und Wut. Klar, nichts Neues.
Bis ich auf einmal nicht mehr wegen der Zahl, die ich sah, schockiert war, sondern wegen meiner Gedanken. Ich hab mich tatsächlich dabei erwischt, wie ich dir die Schuld daran gegeben habe, dass ich mich von meinen 54 Kilo wieder so weit entfernt habe. 
Was läuft in meinem Kopf bitte schief?
Als wärst du absichtlich gestorben. Als wärst du eines Morgens mit deinen 17 Jahren aufgewacht und hättest beschlossen zu sterben, nur um mich wieder dick zu sehen. 
Du warst sogar der einzige, der mich immer unterstützt hat und bei 54kg gesagt hat, dass es schön aussieht, aber langsam auch reicht, damit ich nicht noch so ende wie Cari. Du hast sogar diese ganzen Schlampen hinten gelassen, nur um für mich da zu sein. Du warst der beste. Und kaum bist du ein Jahr nicht mehr da, gib ich dir die Schuld an meinem jämmerlichen Gewichtskampf. Das hast du nicht verdient.
Seitdem du nicht mehr da bist, steuer ich von einer Extreme in die nächste.Aber das ist nicht deine Schuld. Du hättest mich nie freiwillig alleine hier gelassen.
Einmal mehr hat die Welt versagt und dich mir weggenommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen