Freitag, 8. Juni 2012

Guter Tag, guter Tag, guter Tag :)
0,0000 gegessen, dafür 100% Sport gemacht. Morgens gleich raus mit dem Hund, dann 1 Stunde Joggen und abends 1/2 Stunde skaten gewesen. Könnte morgen auf der Waage gut aussehen. Und mit "gut" meine ich scheiße. Aber immerhin bin ich vielleicht wieder da, wo ich vor einer Woche - vor meinen Rückfällen - mal war. Und alles nur, dass ich dann morgen Essen gehen kann >_<
Aber da wirds eben einfach nur ein Salat und außerdem lauf ich ja dann sowieso den ganzen Tag quer durch ganz München. Wird schon werden.
So. Und jetzt hab ich so viel Hunger, dass ich wohl besser ins Bett gehen werde. Nicht, dass gleich noch was passiert und dann alles heute umsonst war.

1 Kommentar:

  1. Ich beneide dich so sehr:( Ich versuch immer nichts oder zumindest nur sehr wenig zu essen, aber in Nacht kommt der Hunger und ich esse alles was mir in den Weg kommt:/
    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen